Wo seid ihr denn bloß?

Keine Angst, uns gibt es noch. Und zwar frischer denn je: wir sind gerade aus unseren Sommerferien gekommen und frisch und ausgeruht in unser 4. Jahr gestartet.

Das Corona-Jahr hatte es ganz schön in sich für uns. Die ständig wechselnden Auflagen und Anforderungen, die Unsicherheiten, wie und wann es weitergeht und was überhaupt geht. All das über einen ganz großen Zeitraum hat ganz schön an unseren Nerven gezehrt und so hat uns die Pause jetzt ganz gut getan.

Auch dieser Blog wurde in dieser arbeitsintensiven Zeit leider ein wenig vernachlässigt. Aber ganz so still wie hier war es im Wald tatsächlich gar nicht. Wir schaffen es nur derzeit nicht, die Beiträge, in denen wir euch spontan an unserem Waldleben teilhaben lassen, parallel hier und in den sozialen Netzwerken zu verbreiten.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns auf facebook und instagram (pusteblume_sc) folgt und schaut, wie es bei uns weitergeht. Sobald wir wieder mit den Monatsrückblicken starten, gibt es dann auch hier wieder was zu sehen. Bis dahin: genießt den gerade beginnenden Herbst! Atmet die tollen Düfte ein! Freut euch an den bunten Farben.

Eure Pusteblume.

Photo by Paul Meckes on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.