Kein Grund zum Feiern? Wer sagt denn so etwas?

Natürlich sind wir alle sehr traurig, dass uns unsere Sarah heute das letzte Mal als Pädagogin in den Wald begleitet hat. Aber zum Abschluss gab es selbstverständlich noch eine rauschende Abschiedsparty! Mach es gut, liebe Sarah, und komm uns bald besuchen!

Und wenn du Teil unseres tollen Teams werden möchtest, dann bewirb dich! Wir suchen eine pädagogische Leitung (m/w/d), eine:n Kinderpfleger:in oder eine ähnliche anerkannte Ausbildung (m/w/d) und haben auch noch eine Bufdi-Stelle frei! Werde teil dieses wunderschönen Waldkindergartens in Schwabach. Weitere Informationen findest du hier auf unserer homepage.

zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.